Unser Trainer ...


Andy Gerth, 42 Jahre, 2 erwachsene Söhne, wohnhaft in Wildau und seit 2001 lizensierter Tennislehrer.

Von 2001-2015 habe ich hauptberuflich meine eigene Tennisschule in Niederlehme betrieben. Neben den vielen Erfolgen meiner Kinder und Jugendlichen bis hin zur Verbandsoberliga der U18 männlich, haben meine Schüler über 60 Bezirksmeistertitel in den verschiedensten Altersklassen im Einzel gewonnen. Meine persönlich größten Erfolge als Trainer konnte ich mit dem Gewinn der Vize-Berliner Meisterschaft und dem erreichen unter den besten 16 Spielern bei den deutschen Meisterschaften der U12m verbuchen. Des weiteren habe ich natürlich einige Herren und Damenmannschaften trainiert und betreut. Bis 2018 war ich zusätzlich 5 Jahre Bezirks-Jugendwart vom Tennisverband Berlin/ Brandenburg für den Bereich Brandenburg.

 

... bis hoffentlich bald auf dem Court.

Zur Vereinbarung von Trainerstunden könnt ihr mich unter der Telefonnummer 0176 / 40 21 90 08 erreichen.