Unser Kids-Tenniscamp 2017 ...


... war wieder mal ein voller Erfolg. Mittlerweile liegt es nun leider schon wieder ein paar Tage zurück, doch vorenthalten wollen wir Ihnen nicht, was da so los war. Und das war echt viel.

In der letzten Juli-Woche vom 24. bis 01.08.17 ging es rund bei uns auf den Plätzen. Zwölf Kids, Jungs und Mädels gemischt, nahmen am gemeinsamen Tenniscamp des TC Waltersdorf  `99 e.V. und der FFG – Freien Finanz-Gruppe teil. Von Montag bis Dienstag der nächsten Woche gab's täglich – bis auf zwei Tage, als das Wetter völlig verrückt spielte – ab zehn Uhr morgens fünf Stunden die volle Tennis-Dröhnung für die Kleinen. Mit Spiel, Spaß und Trainer Udo Richter. Ein Riesenerlebnis für alle, das mit dem großen Abschluss-Turnier am Dienstag seinen tollen Höhepunkt hatte. Inklusive großer Siegerehrung mit cooler Poloshirt-Übergabe für alle. "Es hat den Kindern und mir großen Spaß gemacht. Wir würden uns freuen, wenn wir uns alle im nächsten Jahr in der ersten Ferienwoche wieder hier zum Kidscamp treffen", schaute Coach Udo Richter schon auf den Sommer 2018 und ergänzte: "Vielleicht sind wir dann ja sogar noch mehr. Das wäre richtig toll."

Die Fotos zum Camp: